Wacho und Brigitte

Wacho ist Tifliser und Brigitte kommt ursprünglich aus dem Baselland, Schweiz. Seit 2,5 Jahren leben wir im Zentrum des Kaukasus, in der quirligen, liebenswert-chaotischen Grossstadt Tiflis. Wir sind begeistert von Georgien. Von seiner unglaublichen Vielfalt an Landschaften, seiner Kultur und eben, Tiflis.

Wir nehmen Dich dorthin mit, wo es uns selbst am besten gefällt. Wir ermöglichen Dir, dass Du ganz in Georgien ankommst. Kontakt zu Land und Leuten findest, siehst, wie hier gelebt wird.

Ob auf einer mehrtägigen Tour durchs Land oder per Städtereise mit Ausflügen. Wir wollen Dir Brücke sein für diesen Fleck Erde, der durchaus noch seine Rauheiten hat, dessen Schönheit im Ungewohnten blitzt. Lass Dich von uns durch unbekanntes Gelände führen: Wir nehmen Dir Reibung ab und ermöglichen Auseinandersetzung!

Solide, schöne Hotels und gutes Essen sind für uns ein Must. Erholung und Genuss sollen sein. Wir freuen uns auf Dich, auf den persönlichen Kontakt mit Dir!

Brigitte hat einen Blog, sie schreibt regelmässig über das, was ihr hier so passiert brigitterenz.wordpress.com

Herzlich
Wacho Chvitschia & Brigitte Renz